xPrintserver – AirPrint

 xPrintserver

Ist der eigene Drucker nicht AirPrint fähig? Und ihr habt keine Lust auf Printopia?

Dann bleibt euch nur mehr der Lantronix…

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Dann bleibt euch nur mehr der Lantronix Hardware xPrintserver. Einfach ins eigene Netzwerk gehängt und schon erkennt er alle vorhandenen Drucker automatisch und bietet Sie als AirPrint Geräte an. Der Preis des für nächstes Jahr angekündigten Gerätes liegt bei UVP: 115,- €

Mehr Info findet ihr beim Hersteller Lantronix

 

 

Bildquelle: blog red box und maxiapple.com

Blog Autor Viktor37
*Partner
  • Kategorie: Zubehör
  • Veröffentlicht von

    Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist. Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co Vernetzen wir uns auf Twitter und .

    Kommentare sind geschlossen.