Gerüchte: iPhone 5 wird im Juni auf WWDC enthüllt?

Neue Gerüchte besagen die Enthüllung des iPhone 5 auf der WWDC im Juni?

Laut DigiTimes wird das iPhone 5 bei der WWDC in diesem Juni enthüllt, mit einem voraussichtlichen Verkaufsstart im Sommer.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Die WWDC soll dieses Jahr vom 10. Juni bis zum 15. Juni stattfinden.

Seht dazu unseren Artikel: “iPhone 5: gebogenes Display und neuer Akku?

Mehr Infos findet ihr bei unseren Kollegen von Apfelzone 

 

Unsere Empfehlung:

[asa_collection items=1, type=random]iPhone1[/asa_collection]

 

Freie Blogger, Autoren und Journalisten und Texter! Herzlich-willkommen!
*Partner
  • Kategorie: Apple, Apple, iPhone, Smartphones
  • Veröffentlicht von

    Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist. Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co Vernetzen wir uns auf Twitter und .

    7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    1. Hoffentlich hat das DigiTimes Magazin recht. Ich hatte schon befürchtet Apple wartet mit dem iPhone 5 bis zum Weihnachtsgeschäft

      • Hi iPhone 5 News.

        Ich bezweifle das das neue iPhone vor den September zu haben sein wird.

        Und auch wenn Apple genug Zeit gehabt hat lehrt uns die Vergangenheit das es sicher wieder Semptember wird.

        Aber schau ma mal…

        Liebe Grüße
        TECH!MEDIAZ