Android 5 Jelly Bean kommt

Android 5 Jelly Bean kommt.

Android 5 mit dem Namen Jelly Bean soll noch diesen Frühsommer veröffentlicht werden. Damit soll ein Ausgleich zum Leistungsstarken Win 8 geschaffen werden.

Laut der Nachrichtenseite Digitimes will Google damit Android 4, welches eine sehr geringe Verbreitung hat, ablösen und einen Gegepol zum TouchScreen- und Tablet- Optimierten Windows 8 bieten.

Google wird Android 5 Jelly Bean möglicherweise schon am 27. bis 29. Juni auf der Entwickler-Konferenz Google I/O in San Francisco präsentieren. |via|

 

Bild: jarrod.co.za
Verlinke Deinem letzten Beitrag mit einem Kommentar (Info).
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.
Blog Autor Viktor37
*Partner
  • Kategorie: Android
  • Veröffentlicht von

    Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist. Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co Vernetzen wir uns auf Twitter und .

    3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    Pflichtfelder sind mit * markiert.