Games: Ubisoft, Gameloft und GREE gründen Partnerschaft

Games: Ubisoft, Gameloft und GREE gründen Partnerschaft.

Ubisoft und Gameloft haben am Dienstag eine Partnerschaft mit GREE vorgestellt.

GREE ist eine Gaming-Plattform mit einem Cross-Plattform-Netzwerk für iOS- und Android-Spiele.

GREE betreibt mit Entwicklern und Publishern Beziehungsaufbau für seine neue Plattform.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Ubisoft und GREE arbeiten gemeinsam an der Entwicklung des neuen Assassins Creed Mobile für die kommende GREE-Plattform.

Und auch Gameloft und GREE arbeiten gemeinsam an der Veröffentlichung des neuen Titels Gang Domination. |via|

 

Bild: wallpapervortex.com
Verlinke Deinem letzten Beitrag mit einem Kommentar (Info).
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.
Blog Autor Viktor37
*Partner
  • Kategorie: Games, Internet, Online, Software
  • Veröffentlicht von

    Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist. Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co Vernetzen wir uns auf Twitter und .

    1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar