Ubuntu 12.04 Beta veröffentlicht

Ubuntu 12.04 Beta veröffentlicht.

Bild: namibia-hunter.at

 

Ubuntu veröffentlicht die neue 12.04 LTS (Precise Pangolin) Beta 1.

Ubuntu 12.04 LTS (Precise Pangolin) Beta 1 bringt eine neue Programmoberfläche und das so genannte Head-up-Display.

Das per Alt-Taste aufrufbare Menü gibt euch per Vervollständigen-Funktion nützliche Programme oder Menüpunkte aus.

Für die End-Version ist sogar eine Spracheingabe eingeplant.

Der neue Kernel 3.2 von Ubuntu 12.04 bringt euch erweiterte Energiesparoptionen und die Verwendung für mehrere Monitore wurde auch verbessert.

Der Musikplayer Banshee und die Anwendung für Notizen Tomboy sind aber diesmal leider nicht dabei. |via|

Download: Ubuntu 12.04 LTS (Precise Pangolin) Beta 1 

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache
Blog Autor Viktor37
*Partner
  • Kategorie: Software
  • Veröffentlicht von

    Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist. Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co Vernetzen wir uns auf Twitter und .

    2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    Pflichtfelder sind mit * markiert.