iPhone 5: Design steht noch nicht fest

Apple hat sich beim Design des iPhone 5 noch nicht festgelegt.

Anders als wie bei der restlichen Hardwareausstattung, wo Apple angeblich schon einen neuen kleineren Dock-Anschluss testen soll, ist sich Cupertino in der Frage des Designs noch uneins.

Laut iMore-Autor, Rene Ritchie, ist über das Design des iPhone 5 noch  nicht entschieden. Apple hat also noch keine Entscheidung über die neue Größe, das Back-Cover und das Display des iPhone 5 getroffen.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Laut Rene Ritchie hat sich also Apple weder auf eine Rückseite aus Metall noch auf die Größe des Displays festgelegt.

Also sind alle diese und diese Gerüchte weiter im Rennen…

Das einzige wovon Rene Ritchie in seinem Artikel ausgeht ist ein größeres Display (allerdings nicht größer als 4 Zoll) und die Beibehaltung des Home-Buttons beim neuen iPhone 5.

Apple soll aber trotz der Unentschlossenheit im Design an der Veröffentlichung im Oktober festhalten.

Ob Apple dort auch schon das neue iPad Mini mit 7 Zoll-Display veröffentlicht und ob es neue Gerüchte oder Vermutungen über das iPhone 5 gibt, erfahrt ihr hier bei uns…

Bleibt dran, wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Freie Blogger, Autoren und Journalisten und Texter! Herzlich-willkommen!
*Partner
  • Kategorie: iPhone
  • Veröffentlicht von

    Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist. Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co Vernetzen wir uns auf Twitter und .

    Kommentare sind geschlossen.