Wir verlosen jeweils 10 Vollversionen der beliebten und mehrfach ausgezeichneten Software WinOptimizer 12 und Snap 8 von Ashampoo.
Für viele Benutzer ist Windows nur mit zusätzlicher Software zu bändigen und einfacher zu handhaben. Hier können wir euch mit freundlicher Unterstützung von Ashampoo die beiden ausgezeichneten und hilfreichen Top Programme Ashampoo WinOptimizer 12 und Ashampoo Snap 8 anbieten.

Durch unsere Zusammenarbeit ist es uns möglich euch jeweils 10 Vollversionen von WinOptimizer 12 und Snap 8 zu Verlosen.
Ashampoo logo

Mit der Software von Ashampoo könnt ihr schlecht umgesetzte Windows-Lösungen extrem vereinfachen, einen enormen Leistungschub erwirken und einen komfortablen Workflow für viele nützliche Funktionen nutzen.

Die Software von Ashampoo ist mehrfach ausgezeichnet und auch schon Windows 10 ready.

Ashampoo WinOptimizer 12

  • Neuer Look und verbesserte Benutzerführung
  • Sauber mit nur einem Klick
  • Einer für alle: Der neue Internet Cleaner
  • Maximale Leistung durch Live-Tuning
  • Totale Übersicht mit System Information
  • Nie wieder unerwünschte Programme im Autostart
  • Volle Power für Gamer

und vieles mehr…

Hier findet ihr alle Infos: www.ashampoo.com Ashampoo WinOptimizer 12

 

Ashampoo Snap 8

  • Einfach alles aufnehmen
  • Optimale Texterkennung
  • Verbinden und Bearbeiten von Screenshots
  • Volle Unterstützung für große Monitore
  • eilen? Wie Sie wollen!
  • Tutorials aufnehmen
  • 53 Bildeffekte mit nur einem Klick

Und vieles mehr…

Hier findet ihr alle Infos: www.ashampoo.com Ashampoo Snap 8

 

Um eine Vollversion der beliebten Top Software zu bekommen braucht ihr nur diesen Blog-Post in einem Social Media Kanal eurer Wahl teilen und uns das in einem Kommentar hier verlinken. Und schreibt bitte ins Kommentar welche Software ihr haben wollt :)

Wenn ihr nur eine Software wollt reicht an und für sich ein mal teilen. Wenn ihr WinOptimizer 12 und Snap 8 wollt solltet ihr unseren Blog-Post schon auf mehreren Kanälen teilen. Und natürlich im Kommentar vermerken das ihr beide Software wollt…

Und natürlich könnt ihr uns auch eure Erfahrung mit Ashampoo Software mitteilen…

 

Und nun viel Spaß mit einer Vollversion von Ashampoo WinOptimizer 12 oder Ashampoo Snap 8

 

9 Antworten auf “Ashampoo WinOptimizer 12 und Snap 8 Giveaway“

  1. Ich benutze aktuell Snap 7 und bin damit sehr zufrieden. Auch Snap 8 werde ich demnächst mal ausprobieren. Mit freundlichem Gruß

  2. Ich würde gerne den WinOptimizer 12 haben. Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Danke! :)

  3. Vielen Dank für die ausgezeichnete Software
    Ashampoo WinOptimizer 12
    Super Werbegeschenk
    Gruß Gilles

  4. Super Aktion. Die Software ist wirklich klasse und sehr weiter zu empfehlen.

Kommentare sind geschlossen.