Weihnachten steht vor der Tür. Zeit für eine tolle Giveaway Aktion für unsere treuen Leser. Der führende Anbieter FlipBuilder.de veranstaltet eine tolle Giveaway-Aktion von Flip PDF. Flip PDF ermöglicht es euch, mit wenigen Klicks aus statischen PDF-Dateien, blätterbare Bücher wie z.B. Magazine, Broschüren, eBooks, Fotoalben oder Kataloge zu erstellen.

Zu Weihnachten bietet uns FlipBuilder.de die Möglichkeit an viele kostenlose Lizenzen der führenden Software für Flip PDF an euch zu verteilen. Diese Lizenzen sind lebenslang gültig und einfach und schnell zu erwerben. Alle Software-Liebhaber können an dieser Aktion teilnehmen. Einfach ein Kommentar schreiben und schon sende ich euch die Lizenz.

Die Flip Builder Giveaway-Aktion gilt eine Woche. Also von 02.12.2015 bis inkl. 09.12.2015

 

Hier die größten Vorteile von Flip PDF zusammengefasst:

  • Google Analytics Integration
  • Mehrsprachige Schnittstelle unterstützen
  • Ihre Publikation auf sozialen Netzwerken verteilen
  • Interaktive Publikation – Video, Bild, Link und vieles einfügen
  • Touchunterstützung – fantastisches Mobilerlebnis und Leseerlebnis
  • Verschiedenartige Templates, Themes, Szenen, Hintergründe und Plugins

Es lohnt sich, diese Software kostenlos zu testen.

Einfach hier http://flipbuilder.de/flip-pdf/index.html downloaden und dann die Lizenz (welche ihr von mir bekommt) eintragen.

So habt ihr eine leistungsfähige umfangreiche Software und spart auch noch $99.00

Mit freundlicher Unterstützung von:

 

Was sagt ihr zu der Software? Ich habe das schon getestet und bin voll zufrieden damit. Endlich coole PDF Magazine wie blätterbare Bücher selber machen.

Schreibt uns was ihr schon damit umgesetzt habt.

 

5 Antworten auf “Flipbuilder Giveaway“

  1. Hey, ich weiß – bin spät dran!
    Aber die Software hört sich so interessant an, dass ich fragen muss, ob du noch eine kostenlose Lizenz für mich hast. Hoffentlich bin ich jetzt nicht zu spät, wäre schade diese Aktion nicht genutzt zu haben.
    Danke im Voraus.

  2. Hey Markus

    vergibst du noch Lizenzen? Ich würde mich mega über eine freuen. Zumal ich sowas gut gebrauchen könnte. Wie z.B. für meine Hausarbeiten oder für andere Projekte, die wir als pdf an unsere Dozenten schicken. Mit so einem tollen Programm wäre ich der Erste an der Fh (glaube ich), der es in so einer coolen Variation abliefert.

    Mfg

    Leo

  3. Tach Markus,

    vielen Dank für den Tipp. Ich war schon länger auf der Suche etwas aus meinen PDF´s zu machen. 99 Dollar zu sparen ist auch etwas. Ich muss gestehen dass ich jedoch niemals bereit gewesen wäre 99 Dollar dafür zu bezahlen :)

    LG Kevin

  4. Servus Markus,

    ich habe bisher bei einem kostenlos Onlineservice blätterbare Kataloge erstellt. Leider gab es da immer viel Werbung. Ich würde mich sehr über eine Lizenz freuen.

    Danke und Gruß
    Peter

  5. Wahnsinn, genau so eine Software such ich seit Jahren, aber nie was ordentliches gefunden! Würde mich über eine Lizenz sehr freuen. Danke

Kommentare sind geschlossen.