Mit Daily Wallpaper von Bing täglich neue coole Hintergrundbilder in HD Qualität für Android, Chromebook, iPhone und Win 8.x.

Wenn euch die Suche nach dem perfekten Hintergrundbild auch schon nervt habe ich hier die Lösung:

Bing Daily Wallpaper

Ja sicher habe ich schöne und tolle Hintergrundbilder für das Smartphone gefunden und auch genutzt. Aber nach ein paar Tagen hatte ich den Anblick wieder satt. Das ist ziemlich frustrierend. Hier hilft uns aber nun Daily Wallpaper von Bing. Ich weiß gar nicht nicht mehr wie ich darauf gekommen bin. Aber als ich wieder mal auf der Suche nach neuen spektakulären Hintergrundbildern war bin ich auf Bing Daily Wallpaper gestoßen.
Bing

Ich bin echt Überrascht von der Qualität der Bilder. Und auch die Auswahl des Motives lässt keine Wünsche offen. Die Auswahl recht von Landschaftsaufnahmen über detaillierte Tieraufnahmen bis hin zu klassischen Motiven. Da ist sicher für alle was dabei. Und das gute daran ist das jeden Tag ein neues Bild auf euch wartet.

Um Bing Daily Wallpaper zu nutzen gibt es mehrere Möglichkeiten:

Mit dem Android Smartphone funktioniert das zB. mit der App: „Daily Wallpaper with Bing“

 

Oder per IFTTT mit diesem recipe: „Set android wallpaper as bing daily image“

Oder mit IFTTT mit dem recipe: „Bing Wallpaper“

 

Wobei die IFTTT Recipes bei mir nicht funktioniert haben. Den Grund konnte ich leider nicht herausfinden. Aber die Android App verrichtet ihren Dienst einwandfrei und ich habe jeden Tag beim aufstehen schon ein neues schönes Hintergrundbild :)

 

Natürlich funktioniert Bing Daily Wallpaper auch als App für Chromebook:

Install this app from the Chrome Web Store.

 

Und auch Windows User (Win 8.1) können Bing Daily Wallpaper sogar auch als Hintergrundbild für den Sperrbildschirm nutzen:
Use Microsoft Bing Daily Wallpaper As Windows 8 Lock Screen Background

 

Und auch iPhone User können Bing Daily Wallpaper aus ihrem App Store nutzen: Daily Wallpaper

 

Na was sagt ihr dazu? Jeden Tag ein neues HD Hintergrundbild. Ich finde das genial. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten wie oder OS wo wir die Daily Wallpaper nutzen können? Oder wie handelt ihr eure Hintergrundbilder?

 

Eine Antwort auf “Jeden Tag neue HD Hintergrundbilder mit Bing Wallpaper”

  1. Hi, hab die App grad mal ausprobiert, ist echt gut. Vor allem braucht sie wenig Berechtigungen.
    Nutze Android 4.4 und funktioniert tadellos. Mal sehen ob die Akkulaufzeit leidet.
    Danke für den Artikel. Grüße

Kommentare sind geschlossen.