Heute um 19:00 Uhr unserer Zeit gibt Apple sein Special Event: It’s almost here. Aufgrund zahlreicher Berichte und Gerüchte können wir davon ausgehen das Apple heute das iPhone 5 vorstellen wird…

Apple_special_event_its_almost_here

Nach einem Jahr warten soll heute das iPhone 5 präsentiert werden. Gerüchte dazu gab es auf nahezu allen Blogs und Portalen.

Der Bildschirm soll größer sein (4Zoll), ein neuer Dock-Konnektor soll es sein und viele andere Neuerungen erwarten uns angeblich beim iPhone 5.

Möglicherweise wird auch das neue iOS 6 schon zum downloaden sein.

Und auch von neuen iPods wurde gesprochen…

Für Apples Special Event: „It’s almost here“ empfehle ich euch:

 

 

Viel Spaß beim Apple Special Event: It’s almost here.

Oder ab Morgen in allen Medien…

 

Eine Antwort auf “Kommt heute das iPhone 5? Live Ticker zum Apple Special Event auf hack2learn”

  1. Ich weiß dieser Artikel ist schon was älter, aber ich weiß nicht wo ich sonst mein Anliegen schreiben könnte. Ich hab zurzeit noch ein iPhone 3G. Sollte ich mal so langsam mir ein neueres zulegen? Und wenn ja welches? Reicht da ein 4er oder doch lieber gleich ein 5er? Ich mir kann da jemand weiterhelfen.

Kommentare sind geschlossen.