Ein paar XDA-Developer wollen Conter-Strike als Portable Version für Android umsetzen.

Für Furore sorgt eine Gruppe von XDA-Entwicklern die kürzlich auf die Idee gekommen ist, Counter-Strike für Android umzusetzen…

So soll CS Portable auf der Unity 3D-Engine basieren und sich so genau wie möglich am Original orientieren.

 

So schreibt androidnext:

Aktuell stehen schon mehrere Versionen zum Download bereit: Version 5o ist für alle Geräte mit Android 2.0 und höher geeignet – Geräte mit Android 2.3 „Gingerbread“ und höher sollten Version 6p installieren. Alle Besitzer eines Sony Ericsson Xperia Play erhalten dabei einen extra Vorteil, da das Spiel für die Controller-Tasten des Smartphones optimiert ist.

Außerdem gibt es noch eine Windows-Version, mit der das Spiel auch am heimischen Rechner im Multiplayer-Modus gezockt werden kann. Zusätzlich gibt es auch noch die Möglichkeit, im Browser über Kongregate in das Spiel einzusteigen.

 

Mehr Informationen zu Counter-Strike Portable findet ihr bei den Kollegen von androidnext.

 

Wir empfehlen euch auch dieses Spiel:

[asa_collection book, items=1, type=random]Games[/asa_collection]