Allview veröffentlicht sein neues Tablet-Flagschiff Viva H10 mit 10.1 Zoll und Quad Core Prozessor.

Viva H10 Tablet

Allview veröffentlicht nun sein neues HD Tablet mit 10.1 Zoll. Das Tablet bietet mit seinem HD IPS Display und Front und Back-Kamera alles was das Herz begehrt. Dank des Cortex A7 1,2 Ghz Quad Core Prozessors lässt es sich ohne Verzögerung Arbeiten, surfen und Spielen mit einem Gerät.

Allview bietet damit ein 10,1 Zoll HD Tablet mit Quad Core Prozessor und 2 Kameras um einen sehr geringen Preis. Mit seinem IPS LCD Display und einer Auflösung von 1280 x 800 pxl ist es möglich Filme in HD Auflösung zu schauen.

Das Tablet ist von Werk aus mit WLAN und einen 3G Modul ausgestattet und bietet über HSPA+ eine Geschwindigkeit bis zu 42 Mbits im Download.

Der interne Speicher ist mit 16 ausreichend und mit einer Micro SD Karte bis zu 48 GB erweiterbar.

Auch die Software bietet die von Allview gewohnten Vorteile wie Geotagging, HDR Fotografie, Beauty Face, Full HD Aufnahme und Telefonfunktion mit dem Tablet.

Das Viva H10 HD Tablet wird ab 15. Mai 2014 um 229,- Euro in Deutschland erhältlich sein.