Rechtzeitig vor Weihnachten bekam N3rdbarbie ihr Tablet mit der Lasergravur von LaserTattoo zugestellt. Auf ihrem Blog hat sie jetzt ein ausführliches Review darüber veröffentlicht.

Tablet-graviert

Ja jetzt ist die Verlosung zu unserem Jubiläum schon eine Weile her. Und auch die Gewinnerin des Tablets steht schon lange fest. Aber der Weg des Tablet bis zu LaserTattoo und die Gravur bis hin zur Zustellung an die glückliche Gewinnerin dauert einfach eine Weile. Ich musste das Tablet nach Deutschland versenden und LaserTattoo es erst gravieren. LaserTattoo war dann so nett das Tablet direkt zur N3rdbarbie zu schicken.

Natürlich hatte sich N3rdbarbie ein beeindruckendes Motiv für die Gravur ausgesucht. Und obwohl das Bild nicht im richtigen Format vorlag, stellte es für die Profis von LaserTattoo kein Problem dar das Tablet zu gravieren.

N3rdbarbie konnte es kaum fassen als ich ihr Fotos von der Gravur schickte und ihr mitteilte dass das Tablet nun schon auf dem Weg zu ihr ist…

Nachdem sie das Tablet nun über die Feiertage ausgiebig testen konnte hat sie nun ihr Review veröffentlicht.

Ich möchte ihr hier natürlich nicht vorgreifen. Aber eines schon mal vorweg. Sie hat sich sehr über das Tablet gefreut und wird es nicht mehr hergeben :)

In ihrem Review geht sie auf die folgenden Punkte ein:

  • Fakten
  • Verarbeitung
  • Handling
  • Bedienung
  • Performance
  • die Lasergravur

N3rdbarbies Review, die Bilder von der Lasergravur und mein Kommentar findet ihr auf

nerdbarbie.wordpress.com