Google Tablet schon im Mai?


Bild: tablet-fun.de

Kommt Google schon im Mai mit einem eigenen Tablet?

Laut Digitimes.com arbeitet Google mit Asus an einem neuen Tablet.

Dieses neue 7 Zoll Tablet soll nun für unter 200 Dollar voraussichtlich schon im Mai veröffentlicht werden.

Das Google Tablet soll 7 Zoll groß sein, von einem Tegra-3-Prozessor mit vier Kernen angetrieben werden und schon mit Android 4 als Betriebssystem laufen.

Es gilt als wahrscheinlich, dass das Tablet als erstes Gerät Googles neuen Android-Shop Google Play ab Werk an Bord hat. |via|

Der Name des Tablet’s sowie weitere technische Details sind uns bis jetzt noch nicht bekannt.

Aber wir halten euch auf dem Laufendem…

 

Blog Autor Viktor37
*Partner

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Pflichtfelder sind mit * markiert.