The PERI Duo Case: Power & Sound Amplified als Ghettoblaster für das iPhone zum aufklicken.

The PERI Duo Case: Power & Sound Amplified

Auf der Crowdfunding-Website indiegogo habe ich jetzt den Ghettoblaster für das iPhone zum aufklicken entdeckt. Also ein Ghettoblaster in klein zum aufklicken. Ganz so wie ein Case für die Rückseite.

Das hört sich erst mal recht lustig an. Aber wenn man das Teil gesehen hat und im Video die Power hört mit der man Lieder oder Musik abspielen kann dann ist es einfach wie ein kleiner Ghettoblaster zum aufklicken :)

The-PERI-Duo-Case

 

Die Kampagne geht von 8. Dez. bis zum am 06 Februar, 2015 und hat schon $90.341 eingespielt. Ab 79 $ seid ihr dabei. Welche aber leider schon ausverkauft sind. Aber es gibt noch genügend andere Perks zu erstehen falls ihr das Teil haben wollt.

Das PERI Duo Case kommt mit mehreren Features:


Peri Speaker Battery Case for iPhone 6

Wenn ihr ein PERI Duo Case für euer iPhone haben wollt müsst ihr euch beeilen den die Kampagne geht nur noch bis am 06. Feb. 2015.

 

Für die Party zwischendurch oder den Strand ist es sicher die richtige Wahl. Was haltet ihr von dem Teil?

 

Eine Antwort auf “PERI Duo Case: Der Ghettoblaster für das iPhone”

  1. Das Ding ist ja einfach der Hammer! Ich habe schon immer noch so einem Case gesucht. Werde mir sofort einen für mein Iphone 6 bestellen.

Kommentare sind geschlossen.