Zu Weihnachten veranstalten wir ein neues Giveaway. Die neueste Version MacX Video Converter Pro v5.9.0 jetzt kostenlos im Angebot.

MacX-Video-Converter-Pro

Der MacX Video Converter Pro für Mac ist die beste All-in-One-Lösung für alles um Videos zu konvertieren, Video herunterzuladen, Fotodiashows zu erstellen, Bildschirm aufzuzeichnen, Video zu editieren und vieles mehr.

MacX Video Converter Pro v5.9.0

In v.5.9.0 wurde die Unterstützung für Intel Quick-Sync-Video Hardwarebeschleunigung neu hinzugefügt, um Mac-Nutzer noch schnellere Videokonvertierung und -downloads von 300+ Webseiten zu bieten, 16x schneller als die vorherige Version, und 5x schneller im Vergleich zu anderen Converters für Mac.

 

Mit dem MacX Video Converter Pro für Mac könnt ihr:

  • Alle Videoformate konvertieren
  • Video Schneiden/Kombinieren mit Untertiteln
  • Fotodiashow mit Musik erstellen
  • YouTube Videos schnell auf Mac herunterladen
  • Mit Bildschirm Aufnahmegerät Bildschirm aufzeichnen
  • Video aufzeichnen & auf YouTube Blog hochladen

 

Mit diesem Weihnachtsgiveaway von Digiarty Software bekommt ihr die einmalige Gelegenheit den MacX Video Converter Pro als die beste All-in-One-Lösung gratis downloaden. Das Angebot gilt nur bis vor dem 04.01.2016.

 

Also schnell hier zuschlagen…

[mks_button size=“large“ title=“MacX Video Converter Pro für Mac gratis“ style=“rounded“ url=“http://www.macxdvd.com/giveaway/giveaway-de.htm“ target=“_blank“ rel=“nofollow“ bg_color=“#dd3333″ txt_color=“#FFFFFF“ ]

 

Eine Antwort auf “Weihnachtsgiveaway: MacX Video Converter Pro v5.9.0 kostenlos”

  1. Ich habe das Programm zwar schon, aber an alle anderen kann ich sagen, dass ihr euch über die Chance freuen könnt, eines zu gewinnen. Das Programm ist echt nützlich und spart sehr viel Zeit dank seiner Übersichtlichkeit. Euch allen und vor allem dir, Markus, besinnliche Festtage :)

Kommentare sind geschlossen.