TECH!MEDIAZ ist nun ein Jahr alt. Nun ist es an der Zeit mal auf seine Leser zu hören. Sagt uns eure Meinung…

TECH!MEDIAZ_Logo

Nun sind wir ein Jahr alt geworden. In diesem Jahr haben wir schon so einiges durchgemacht. Wir haben 2 Mal das Theme gewechselt, wir haben unsere Stilrichtung geändert, wir haben PR 3 erreicht und ihr seid uns treu geblieben.

Nun ist es Zeit mal euch zu fragen was ihr von uns haltet und wie euch das Design usw. gefällt, was ihr ändern wollt und was euch nicht so gut gefällt…

Dazu habe ich mir ein paar Fragen ausgedacht welche hoffentlich alle Bereiche abdecken. Wenn ihr was ergänzen wollt könnt ihr das natürlich jederzeit in den Kommentaren :)

Um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten habe ich eine Umfrage erstellt. Also einfach bei den Antworten eurer Wahl ein klick und schon habt ihr eure Stimme abgegeben.

Das hilft uns dabei unsere Webseite in Zukunft noch besser auf eure Wünsche abzustimmen.

Sollte noch ein Punkt fehlt könnt ihr uns diesen oder auch mehrere gerne als Kommentar mitteilen…

Um aus dieser Umfrage auch Ergebnisse erzielen zu können muss ich sie leider auf mehrere Seiten aufteilen. Aber ich versuche mich kurz zu halten :)

Design:

Wie gefällt euch unser Design? Unser Design ist auch für mobile Geräte optimiert! Lest ihr uns auch mobil?

View poll on GoPollGo

Hier kommt ihr zur nächsten Seite…