35 Dollar Tablet

AAKASH TABLET

Ja es geht! Seit 14 Dezember ist das Tablet zum vorbestellen verfügbar. Das Tablet wurde bereits 1,4 Millionen mal vorbestellt.

 

Um den Ansturm gerecht zu werden wurden extra 3 neue Fabriken angemietet…

Nähere Infos findet ihr bei AAkash Ubislate  

 

Bild: aakashtablet.com
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein „trackback/“ an die Artikel-URL an.
getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

2 Kommentare

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...