35 Dollar Tablet

AAKASH TABLET

Ja es geht! Seit 14 Dezember ist das Tablet zum vorbestellen verfügbar. Das Tablet wurde bereits 1,4 Millionen mal vorbestellt.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

Um den Ansturm gerecht zu werden wurden extra 3 neue Fabriken angemietet…

Nähere Infos findet ihr bei AAkash Ubislate  

 

Bild: aakashtablet.com
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein „trackback/“ an die Artikel-URL an.
Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2018 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Datenschutzerklärung | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...