Action Movie FX fürs iPhone

Die App Action Movie FX ermöglicht es Hochwertige Hollywood reife Animationen mit Hilfe deiner iPhone Videos zu erstellen. Ob Crash Explosion alles ist damit möglich. Das App ist derzeit kostenlos (danach 99 Cent). Leider ist das App nicht für den Altag gedacht und so auch auf den meisten iPhones wahrscheinlich nach dem Benutzen wieder gelöscht.

Hier einige Ergebnisse der App


getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...