Adobe Photoshop 6 Beta veröffentlicht

Adobe hat in der nacht auf heute die CS6 Version ihres Photobearbeitungstool Photoshop freigegeben.

Update

Hier eine Kleine Bilderstecke (Wird noch Aktualisiert)
[wzslider autoplay=“true“]

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Die Version steht ab sofort auf der Adobe Webseite in Englisch für Windows (1.7 GB)und Mac(984 MB) zum Download bereit.
[button link=“http://labs.adobe.com/technologies/photoshopcs6/“]Weitere Informationen[/button]  [button link=“http://labs.adobe.com/downloads/photoshopcs6.html“]Download[/button]

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...