Aerize Explorer für Windows Phone

Der beste Dateimanager für Windows Phone, Aerize Explorer erhält großes Update.

Aerize Explorer Logo

Ohne Explorer kommt man auch auf dem Smartphone nicht weit. Egal ob Android, iPhone oder Windows Phone. Denn ohne solch einen Explorer oder Datei-Manager hat man nur beschränkten Zugriff auf seine Daten am Smartphone. Ein solcher Datei-Manager für Windows Phone ist zum Beispiel der Aerize Explorer.

Aerize Explorer Update

Aerize Explorer Screenshot

Das Update bietet nun einige Neuerungen welche den Aerize Explorer zum besten Download-Manager für Windows Phone machen:

Lesen und schreiben von Dateien und Ordner auf SD Karten und im Windows Phone selber

Suchen

Anlegen, verschieben, kopieren und einfügen von Dateien

Anlegen und verschieben von Ordnern

Sharing der Dateien mit allen vorhandenen Apps

Sharing der Dateien mittels NFC, Bluetooth und Email

Und vieles mehr…

Das wäre doch schon mal sehr vorbildlich.

Doch leider ist der Aerize Explorer aber nur mit Windows Phone 8.1 lauffähig. Was das bringt wenn Windows Phone 8.1 noch nicht mal veröffentlicht ist verstehe ich aber nicht.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Wer es aber unbedingt ausprobieren möchte findet in der App auch eine Anleitung zum Upgrade auf Windows Phone 8.1.
Dazu ist natürlich ein Microsoft Developer Account nötig der ca. 100 Euro kostet.

Damit vergrault sich Aerize viele Kunden und es bleibt uns wohl nichts anderes über als zu warten bis Windows Phone 8.1 veröffentlicht wird um die App zu nutzen.

Mehr Infos findet ihr auf der Seite von Aerize

Windows Store Badge black

 

 

 

Nutzt ihr auf eurem Smartphone auch einen Datei-Manager? Wenn ja, welchen und wie seid ihr damit zufrieden?

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

3 Kommentare

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...