Alphabet: Lern-App für iOS veröffentlicht

Lern-App Alphabet Entdeckung und schriftlich für iOS -Geräte veröffentlicht.

Alphabet

Alphabet Lern-App für iOS:

Alphabet Entdeckung und schriftlich ist ein Lerninstrument, mit dem Kinder auf einfache und ansprechende Weise das Alphabet entdecken, erlernen und schreiben können.

Alphabet Entdeckung und schriftlich richtet sich an alle Eltern und Erzieher, die ihren Kleinen ein einfaches und unterhaltsames Mittel nahebringen möchten, mit dem diese das Alphabet spielerisch erlernen können.

Alphabet ist für Kinder ab 3+ Jahren geeignet.

Alphabet Funktionen:

– die Anzeige eines repräsentativen Bildes für jeden Buchstaben des Alphabets erleichtert das Einprägen der Buchstaben

– Hören der Aussprache des Buchstabens und des Wortes

– Darstellung des Buchstabens in Druck- und Schreibschrift, in Groß- und Kleinschreibung

– Schreibübung mit dem Finger im Innern der gestrichelten Buchstaben

– Schreibübung ohne Hilfslinien

– Auswahl von Farbe und Strichstärke der Schrift

– Alle Buchstaben zusammen in praktischen Boards, die auch für die Navigation nützlich sind

– Lernzielkontrolle

 

Das Kind hat Spaß beim Versuch vorsichtig zu schreiben, um nicht über die Ränder hinaus zu schreiben und lernt auf diese Weise, die Buchstaben genau und in der richtigen Größe zu schreiben. Dank der einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche kann das Kind auch ganz alleine üben.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Alphabet ist von YED28 und kostenlos in 6 Sprachen für iPhone, iPodTouch, iPad verfügbar.

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

4 Kommentare

  • Irgendwie komisch, da man selbst alles noch so gelernt hat. Allerdings sollte man sich auch damit auseinander setzen, dass die nächsten Generationen viel mit Smartdevices lernen werden. Ich bin gespannt, was mein 5-jähriger Neffe dazu sagt… :-)

    • Ja die Zeiten haben sich verändert. Heute macht man vieles anders. Heute wächst man schon mit Smartphone und Tablet auf.
      Und ich glaube die kleinen werden es lieben damit zu spielen und zu lernen…

  • Verrückt, da lernen die Kindern nun als erstes mit ihrem Finger zu schreiben. Den Füllfederhalter wird es wohl nicht mehr lange geben. Ob wohl irgendwann überhaupt nicht mehr Stift und Papier verwendet wird?

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...