Android 4.0 – Motorola RAZR erhält Ice Cream Sandwich

Nun ist es also doch noch so weit und die Besitzer eines deutschen Motorola RAZR bekommen ein Update auf Android 4.0 – auch bekannt als Ice Cream Sandwich, oder einfach ICS…

motorola_razr

Herzlichen Glückwunsch – Motorola RAZR-Besitzer:

Sollte euch besagtes Update noch nicht angeboten werden, startet einfach Mal eine manuelle Suche (in den Einstellungen – nicht im Google Play Store).

Lohnt sich das Update für euch? Schaut euch dieses Video an und entscheidet selbst:

 

WERBUNG
AndroidPIT

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache
getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

TheB0

Boris bloggt schon seit einigen Jahren und betreibt u.A. den Gmail-Blog.de

Auf TECH!MEDIAZ schreibt er über iOS, Android und Mobile Services.

Ihr findet mich auch auf Google+

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...