Android 5 Jelly Bean bestätigt. Veröffentlichung im Herbst

Android 5 Jelly Bean bestätigt. Veröffentlichung im Herbst.

Bild: jarrod.co.za

 

Auf dem MWC in Barcelona gab es viele Neuerungen. Doch keine offizielle Ankündigung für Android 5

Siehe dazu unseren Artikel: „Android 5 Jelly Bean kommt

Doch die Kollegen von computerworld.com hatten ein sehr informatives Interview mit dem Vice President of engineering for mobile bei Google, Hiroshi Lockheimer, bei dem einige Gerüchte über Android 5 quasi bestätigt wurden.

Die wohl wichtigste Information dürfte wohl die Bestätigung der Versionsnummer sein.

Weiters plant Google die Verlängerung des Zeitraumes zur Veröffentlichung eines neuen Major-Release auf ein Jahr auszuweiten.

Jelly Bean soll neben einigen neuen Features vor allem ein „flüssiges Handling“ bei der Benutzung bieten.

So soll es mit der verbesserten Beam-Funktion unter Android 5.0 auch möglich sein, Dateien von einem Gerät zum anderen per NFC zu übertragen.

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Wir sind schon neugierig über mögliche neue Features und Anwendungen und freuen uns auf die Veröffentlichung von Android 5 alias Jelly Bean in Herbst. |via|

Freut ihr euch auch schon? Und welche Wünsche oder Anregungen habt ihr für Android 5 alias Jelly Bean?

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

1 Kommentar

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...