Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich nun ein Nexus 4. Und bei Android kann man ja, im Gegensatz zu iOS, das Aussehen mit Launchern und Icon Packs ändern.

NexusAppDrawer Icons_Pack-Icon

Jetzt habe ich ein Icon Pack für den AppDrawer entdeckt. Also das Icon mit welchem man zur Anwendungsübersicht kommt. Das Icon Pack inkludiert verschiedene Versionen vom Nexus Logo für den AppDrawer.

Das Icon Pack hat eine sehr gute Qualität und ist kostenlos. Das Icon Pack befindet sich noch in der Anfangsphase und wird nach und nach mit vielen neuen Icons erweitert. Außerdem wird Phillipp auch eine Pro Version mit einer größeren Auswahl an Farben veröffentlichen.

Das Icon Pack ist mit dem Nova Launcher und Apex Launcher kompatibel.

Natürlich könnt ihr das Icon Pack auf jedem Android Smartphone und Tablet installieren und nutzen.

Ihr findet das „NexusAppDrawer Icons“ Pack von Phillipp Ohlandt im Google Play Store