Android AppDrawer Icon Pack

Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich nun ein Nexus 4. Und bei Android kann man ja, im Gegensatz zu iOS, das Aussehen mit Launchern und Icon Packs ändern.

NexusAppDrawer Icons_Pack-Icon

Jetzt habe ich ein Icon Pack für den AppDrawer entdeckt. Also das Icon mit welchem man zur Anwendungsübersicht kommt. Das Icon Pack inkludiert verschiedene Versionen vom Nexus Logo für den AppDrawer.

Nexus_Icon_Pack

Das Icon Pack hat eine sehr gute Qualität und ist kostenlos. Das Icon Pack befindet sich noch in der Anfangsphase und wird nach und nach mit vielen neuen Icons erweitert. Außerdem wird Phillipp auch eine Pro Version mit einer größeren Auswahl an Farben veröffentlichen.

Das Icon Pack ist mit dem Nova Launcher und Apex Launcher kompatibel.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Natürlich könnt ihr das Icon Pack auf jedem Android Smartphone und Tablet installieren und nutzen.

Ihr findet das „NexusAppDrawer Icons“ Pack von Phillipp Ohlandt im Google Play Store

Get it on Google Play

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

6 Kommentare

  • Hallo Markus,

    ich habe mir nun auch das Nexus 4 gekauft. Nach der Preissenkung konnte ich nicht nein sagen ;-).
    Mir gefällt es ebenfalls richtig gut, nur das Problem mit der Benachrichtung am Lockscreen fehlt mir ein wenig :/.

    Lg
    Chris

    • Hi Christian.
      Ja ein super Smartphone das alles kann. Vor allem das Zusammenspiel mit Google klappt hervorragend.
      Und ja die Benachrichtigungen am LockScreen fehlen mir auch…

  • Ich bin auch stolzer Besitzer eines Nexus 4 und bin auch schwer begeistert. Das einzige was bei mir manchmal Probleme macht ist dass er mir sagt Akku voll obwohl er gerade eben noch total leer war und das Ladegerät nur wenige Minuten dran war…..komische Sache!

  • Coole Idee – werde es mir Mal genauer anschauen. Mal eine andere Frage, bist du mit dem Nexus 4 zufrieden? Wollte es auch meine Freunden kaufen. Ich selber habe das S4.

    • Hi Stefan.
      Ja ich bin mit dem Nexus 4 voll zufrieden.
      Das pure Android ist echt Klasse.
      Die einzigen Schwierigkeiten bereiten mir nur die Tastatur und die fehlenden Benachrichtigungen am Lockscreen. Aber so ist halt Android.
      Aber das Nexus ist ein High-End Smartphone welches keine Wünsche offen lässt.
      Um diesen Preis kann ich es jedem empfehlen.
      Grüße
      Markus

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...