Android-Apps mit Windows nutzen

Mit BlueStacks im Beta-Stadium ist es jetzt möglich Android-Apps unter Windows zu nutzen.

Den BlueStacks App Player gibt es schon länger. Bis jetzt nur im Alpha-Status.

Mit dem neuen BlueStacks App Player im Beta-Status ist es nun auch möglich Apps in einem eigenen Fenster laufen zu lassen.

So ermöglicht die neue LayerCake technology ein nahezu ruckelfreies Ausführen auch neuer Android-Apps unter Windows.

Diese und viele weitere Neuerungen und Verbesserungen, einige vorinstallierte Spiele sowie die Möglichkeit Android-Apps und Spiele direkt im App Player herunterzuladen und zu installieren, erwarten euch bei der neuen Beta.

Wie zum Beispiel Evernote, Fruit Ninja oder aber auch Angry Birds Space.

Download: BlueStacks App Player 

Was sagt ihr dazu? Android-Apps unter Windows? Ist doch Super? Oder?

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Also ich schaue mir das sicher mal näher an… Habt ihr schon Erfahrung damit? Gebt uns Tipps für unsere Leser oder sagt uns warum das nicht so gut ist…

[Quelle: AndroidPIT]

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...