Android-Smartphone: ZTE Mimosa X mit LTE kommt

Android-Smartphone: ZTE Mimosa X mit LTE kommt.

 Der bei uns weniger bekannte chinesische Handy-Hersteller ZTE wird noch auf dem Mobile World Congress (MWC) sein neues Spitzenmodell das ZTE Mimosa X präsentieren.

Die Ausstattung des ZTE Mimosa X:

1 GHz Dualcore-Prozessor (Tegra-2-Chip)

4,3 Zoll große Touchscreen mit qHD-Auflösung (540 x 960 Pixel)

5-Megpaixel-Kamera mit Video-Aufnahmen in HD-Qualität

4-GByte-Speicher

WLAN

GPS

LTE  28 MBit/s in Empfangs- und bis zu 11 MBit/s in Senderichtung

Als Betriebssystem ist bereits Android 4 (Ice Cream Sandwich) vorinstalliert

Das ZTE Mimosa X wird voraussichtlich ab dem zweiten Quartal 2012 verfügbar sein.

Der Preis steht laut unseren Informationen noch nicht fest. |via|

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache
Bild: zte.com.cn
Verlinke Deinem letzten Beitrag mit einem Kommentar (Info).
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.
getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

2 Kommentare

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...