Anonymous OS ist eine Fälschung!

Die Hackergruppe Anonymous teilte heute via Twitter mit das das Betriebsystem Anonymous OS nicht von ihnen stammt.

Bild: laughingsquid.com

 

 

 

Auserdem handelt es sich hierbei um eine Version von Trojaner befallene version von Ubuntu . Zu den vorinstallierten Programmen der Distribution zählt ParolaPass Passwort-Generator, Anonymisierungstool Tor, i2p, Wireshark, und einige Sniffer. Wer dennoch nach einer Distribution um Sicherheitstechniken zu überprüfen der  sollte sich die aktuelle Version von BackTrack herunterladen.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

[button link=“https://twitter.com/#!/anonops/status/180092538395443201″]Zur Meldung[/button]
Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...