Apple Keynote  – Live Ticker auf TECH!MEDIAZ

ipad 3

Heute um ca. 19:00 Uhr geht es los mit der Apple Keynote aus San Francisco.

Apple wird uns auf seiner Keynote in San Francisco das iPad 3 präsentieren.

Wir werden euch diese Apple Keynot in Zusammenarbeit mit den Kollegen von  iPhone Jailbreak Guide Germany ab ca. 18:00 Uhr in unserem LiveTicker präsentieren.

Ob das neue iPad nun iPad 3 oder iPad HD heißt, ob es LTE unterstützt, ob es ein „iPad 2 mit 8 GB“ geben wird wann es verfügbar sein wird und was es sonst noch neues gibt erfahrt ihr ab ca. 18:00 Uhr hier bei uns im TECH!MEDIAZ LIVE Ticker zur Apples Keynote.

Zur Vollständigkeit findet ihr bei den Kollegen von hack2learn noch eine Liste von Blogs welche auch einen Live Ticker für euch veranstalten zusammengestellt.

Zu guter Letzt werden wir euch im Anschluss des Live Tickers in einen Artikel über alle Neuigkeiten der Apple Keynote berichten.

Wenn es euch gefällt dürft ihr uns gerne weiterempfehlen :-)

Also nicht vergessen ab 18:00 Uhr unseren Live Ticker einzuschalten…