Apple Keynote: WWDC 2012 Termin und App veröffentlicht

Apple hat nun den endgültigen Termin für seine WWDC veröffentlicht und auch gleich die dazugehörige App in den AppStore gestellt.

Wir laden euch ein die Apple WWDC 2012 hier auf TECH!MEDIAZ auf der Seite „Live Events“ mit zu verfolgen.

Entgegen unseren vorherigen Informationen wird Apple seine WWDC Keynote also von 11. – 15. Juni in San Francisco Moscone Center) abhalten.

Auch das komplette Programm wurde im Zuge der Veröffentlichung bekannt gegeben.

Apple WWDC 2012 Shedule.

WWDC 2012 FAQ.

In dieser Woche wird es auf der WWDC 2012 viele Neuerungen im Bereich iOS und OS X geben. Auch die Themen App Service, Developer Tools, Graphics, Medias, Games, Safari und Web werden nicht zu kurz kommen.

Um diesen Vorträgen folgen zu können hat Apple auch gleich die dazugehörige App veröffentlicht. Mit der App habt ihr die Übersicht über News, Pläne von Moscone West, Fotos, wichtige Orte und den Zeitplan der WWDC2012.

WWDC2012

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Wir sind also schon gespannt was Apple uns auf der WWDC 2012 so alles präsentieren wird. Wahrscheinlich das neue iOS 6? Und welche Neuerungen bei OS X? Und was noch? Was glaubt ihr?

[Quelle App: hack2learn, Quelle WWDC2012: hack2learn]

Wir halten euch auf dem Laufenden…

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...