Ausfall Amazons Web Service

Gestern in der Nacht von heute waren einige der beliebtesten Cloud Services offline. Grund dafür war ein Stromausfall aufgrund eines Unwetters in Ashburn. Normalerweise sollte der 30 Minütige Strom Ausfall durch die Speicherbatterien überbrückt werden…

Leider funktionierten die nicht so wie geplant und lösten eine Kettenreaktion aus. Insgesamt waren bei dem 12 Ständigen Ausfall 25 Millionen Benutzer betroffen. Darunter auch Instagr.am und Pinterest.

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Martin

Martin Tödtling lebt in der Nähe von Graz und ist einer der Mitbegründer von TECH!MEDIAZ. Er ist Apple-Fan, Technik Geek und leidenschaftlicher Fotograf. Sein Schwerpunkt sind alle Themen rund um Apple, Soziale Netzwerke und Betriebssysteme. Im täglichen Leben ist er Schüler im Bereich Maschinenbau.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...