Blogs zum flattrn gesucht

Das Monat ist bald vorbei und ich suche ein paar neue Blogs um sie zu flattrn.

Flattr

Wie ich schon in meinem Artikel „YEAH Wir haben unseren ersten flattr erhalten“ erwähnt habe möchte ich jedes Monat ein paar gute Blogs flattrn. Erstens um die Autoren zu belohnen und ihnen meine Anerkennung zu zeigen und zweitens um vielleicht die Blogsphäre wieder etwas weiter zusammenrücken zu lassen.

Ein positiver Nebeneffekt ist sicher auch das kennenlernen neuer Blogs und das knüpfen neuer Kontakte.

Darum habe ich mich entschlossen jedes Monat 5 € zu flattrn. Dafür suche ich auch neue Blogs. Also 5 Blogs/Artikel pro Monat zu flattrn. Das ist vielleicht nicht viel aber ein Anfang und eine sichtbare Anerkennung für die Autoren.

Dazu brauche ich aber eure Hilfe. Wenn ihr gute Blogs oder Artikel kennt schlagt sie uns in den Kommentaren vor. Ich werde diese dann überprüfen und mir 5 davon zum flattrn aussuchen.

Diese Blogs/Artikel werde ich auch dann beim nächsten Monatsbericht hier auflisten (DoFollow).

Im Monat Jänner waren es noch 2 Blogs welche ich geflattrt habe. Ihr könnt unseren Flattr-Bericht hier einsehen.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Flattr_Januar2013

hack2learn

Die Welt von kurzundknapp

 

Wenn ihr auch dabei sein wollt schlagt uns euch doch vor :)

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

10 Kommentare

  • Hi Markus,
    ist wirklich eine super Idee, und die Intention dahinter ist auch edel. ABER: Meinst Du wirklich, dass deshalb in Zukunft mehr geflattrt, gebloggt, oder auch nur enger zusammengearbeitet wird?

    Klar, man freut sich über einen flattr, ist ja schlussendlich Geld. Aber irgendwo wird es immer einen Haufen geben, der nur an sich denkt, die flattrs einbehält, und sich null und nichts um die Blogosphäre kümmert.
    Dementsprechend bezweifle ich einfach, dass die Sache hier auf lange Sicht was bringt.

    Aber nochmal: Die Idee ist super gut, und edel – und ich meine das hier in keinster Weise böse! :

    Grüsse,
    Manuel

    • Hallo Manuel.
      Vielen Dank für dein Lob.
      Da hast du schon recht. Ich glaube nicht das ich da was ändern kann.
      Aber so unternehme ich wenigstens was.
      Und ich habe ja auch was davon :)
      Ich lerne viele neue Kontakte und gute Blogs kennen.
      Das ist mir 5 € im Monat wert.
      Liebe Grüße
      Markus

  • Wir haben einen eigenen Single Blog von Singles für Singles und würden uns wirklich sehr freuen wenn wir geflattrn werden würden…

    Ich selbst habe mich bisher wirklich null-komma-null mit flattr befasst… – sollte ich mal machen…

    • Hallo Tom.
      Ja dein gadgetSpy.de wäre eigentlich auch ein Kandidat. Ein guter Blog mit tollem Inhalt. Bist schon im Rennen :)
      Liebe Grüße
      Markus

  • Zu gern würde ich mich ja nochmals vorschlagen, aber ich wurde ja schon bedacht.

    Welche Blogs ich sehr sehr gern lese?

    Coelln am Rhein http://www.coellnamrhein.de/wordpress/
    Live of Marco http://www.lifeofmarco.de/
    Sprachrhythmus http://sprachrhythmus.wordpress.com/
    Victor’s Blog http://victorp83.wordpress.com/
    Copy Paste Love http://www.copypastelove.org/
    Sinas Welt http://sinaswelt.com/

    Solltest du einen dieser Blogs „bedenken“ würde ich mich freuen, wenn du denen sagen würdest, dass die Empfehlung von mir kommt :-)

    LG Sabine aka kurzundknapp

    • Hallo Sabine.
      Super, Danke für die Vorschläge. Werde ich mir gleich mal ansehen.
      Und nur weil du schon einmal dran warst heißt das nicht das du nicht nochmal dran kommst :)
      Liebe Grüße
      Markus

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...