Das Monat ist bald vorbei und ich suche ein paar neue Blogs um sie zu flattrn.

Wie ich schon in meinem Artikel „YEAH Wir haben unseren ersten flattr erhalten“ erwähnt habe möchte ich jedes Monat ein paar gute Blogs flattrn. Erstens um die Autoren zu belohnen und ihnen meine Anerkennung zu zeigen und zweitens um vielleicht die Blogsphäre wieder etwas weiter zusammenrücken zu lassen.

Ein positiver Nebeneffekt ist sicher auch das kennenlernen neuer Blogs und das knüpfen neuer Kontakte.

Darum habe ich mich entschlossen jedes Monat 5 € zu flattrn. Dafür suche ich auch neue Blogs. Also 5 Blogs/Artikel pro Monat zu flattrn. Das ist vielleicht nicht viel aber ein Anfang und eine sichtbare Anerkennung für die Autoren.

Dazu brauche ich aber eure Hilfe. Wenn ihr gute Blogs oder Artikel kennt schlagt sie uns in den Kommentaren vor. Ich werde diese dann überprüfen und mir 5 davon zum flattrn aussuchen.

Diese Blogs/Artikel werde ich auch dann beim nächsten Monatsbericht hier auflisten (DoFollow).

Im Monat Jänner waren es noch 2 Blogs welche ich geflattrt habe. Ihr könnt unseren Flattr-Bericht hier einsehen.

Flattr_Januar2013

hack2learn

Die Welt von kurzundknapp

 

Wenn ihr auch dabei sein wollt schlagt uns euch doch vor :)