Boris vom TC-Blog.de jetzt auf TECH!MEDIAZ

Hallo zusammen

Ich schiebe diesen Beitrag Mal dazwischen, auch wenn es nicht im Technik geht. Ich möchte die Gunst der Stunde nutzen, um mich euch kurz vorzustellen.

Falls ihr Mal nach Anleitungen zum Umgang mit Google Mail/Gmail gegoogelt habt, seid ihr eventuell schon Mal in meinem Blog, dem TC-Blog.de gewesen.

Hier habe ich bis dato über Android, iOS, Cloud-Services, verschiedene Startups und Social Networks geschrieben. Vor einigen Tagen habe ich mich dann allerdings entschieden, mich zukünftig dort auf das Thema Kommunikation – Schwerpunkte E-Mail, Gmail und Networks zu beschränken. Allerdings möchte ich nicht gänzlich auf die anderen Themen verzichten – nach einem kurzen Gespräch mit Markus bot mir dieser dann an, meine Artikel künftig einfach hier zu veröffentlichen – Vielen Dank dafür, lieber Markus.

Ihr werdet zukünftig also das eine oder andere von mir hier lesen und ich hoffe, euch gefallen meine Artikel. Kommentare und konstruktive Kritik sind sehr gerne gesehen und ich hoffe auf einen regen Austausch mit euch.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Hier findet ihr mich auf Google+: https://plus.google.com/100350600415352219909/posts

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

TheB0

Boris bloggt schon seit einigen Jahren und betreibt u.A. den Gmail-Blog.de

Auf TECH!MEDIAZ schreibt er über iOS, Android und Mobile Services.

Ihr findet mich auch auf Google+

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...