Clock Builder erhält Update und wird iOS 5.1.1 und iPad kompatibel

Der Lockscreen zum selber machen hat nun ein Update erhalten. Mit dem Update auf Vers. 1.5.5 ist Clock Builder nun iOS 5.1.1 kompatibel und unterstützt auch das iPad…

Clock_Builder_Logo

Clock Builder erhält Update für iOS 5.1.1 und iPad.

Den Lockscreen zum selber erstellen habe ich euch ja schon in diesem Artikel vorgestellt. Nun hat sich Gustavo aber ins Zeug gelegt und die Bedienung und Installation durch ein Update erheblich verbessert.

So müsst ihr nach der Installation des Apps aus dem AppStore nur noch „TypoClock Builder“ aus Cydia laden damit der Lockscreen funktioniert.

Dem Rest erledigt nun TypoClock Builder. Das Tool installiert selbständig GMTSync mit auf euer iDevice und sorgt damit für die vollständige Funktionstüchtigkeit von Clock Builder. Also kein lästiges installieren und Synchronisieren mit irgendwelchen anderen Tools mehr.

TypoClock_Builder_Screenshot

Somit funktioniert nun Clock Builder auf iOS 5.1.1 problemlos.

Clock Builder funktioniert nun auch auf dem iPad.

Und auch den Support von Gustavo möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. Gustavo hat innerhalb von Minuten auf meine E-Mails reagiert und mir auch mitten in der Nacht bei meinen Problemen geholfen. Das ist sogar in der Jailbreak Szene ungewöhnlich.

Ich kann euch Clock Builder nur empfehlen…

Und als Vorschau hier mein Lockscreen :)

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Clock_Builder_Lockscreen

Und ihr könnt jetzt 5 x Clock Builder gewinnen!!!

 

Wie ihr die Clock Builder App gewinnen könnt erfahrt ihr in unserem Artikel „iPhone LockScreen selber erstellen. 5 x Clock Builder zu gewinnen„.

 

WERBUNG
Knete für Ihre gebrauchte Elektronik

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...