Cola Automaten als WLAN Hotspots

Cola Automaten als WLAN Hotspots.

Die Firma Asahi möchte einen Großteil seiner Cola Automaten mit WLAN ausstatten.

Wie das Online Magatin TechCrunch berichtet plant der japanische Getränkekonzern Asahi einen Teil seiner Getränkeautomaten zu WLAN-Hotspots aufrüsten…

 

Dabei beruft sich TechCrunch auf eine entsprechende Meldung auf der Webseite von Asahi.

Der Meldung zufolge soll der WLAN-Betrieb kostenlos sein, aber auf 30 Minuten beschränkt sein.

Die Wiedereinwahl ins WLAN wird mit Werbungseinblendung von Asahi möglich sein.

Den Angaben von Asahi zufolge soll das WLAN-Signal eine Reichweite von 50 Metern haben.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Betrieben wird der WLAN-Service vom japanischen Internet-Service-Provider FreeMobile.

 

Bild: de.engadget.com
Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...