Mit Cubie kommt nun ein neuer Messenger mit Telefon- und Malfunktion

Cubie_Messenger_Screenshot

Der Messenger-Markt ist heiß umkämpft. Jeder Hersteller hat seinen eigenen Messenger am Markt und die Konkurrenz ist groß. Angefangen von iMessage über ChatOn bis zum Marktführer WhatsApp.

Nun steigt auch Cubie in den Messenger-Markt ein. Cubie Messenger, der Messenger mit Telefon- und Malfunktion. Cubie eignet sich als Alternative zu den bekannten Messenger.

Mit Cubie habt ihr aber viel mehr Möglichkeiten mit Freunden zu kommunizieren – so könnt ihr selber Bilder malen, Bilder bearbeiten, Sprachnachrichten senden und, vor allem, kostenlos über das Internet telefonieren.

Cubie Messenger ist aber nicht neu. Cubie kommt aus Asien und hat sich dort schon eine große Community aufgebaut. So hat Cubie schon über 300.000 Nutzer in Deutschland und über 8 Millionen Downloads weltweit. Nun könnt ihr Cubie auch hier nutzen.

Einfach downloaden und mit eurer Telefonnummer registrieren. Dann scannt Cubie eure Kontakte  und sagt euch wer schon Cubie nutzt (das kennt ihr sicher schon von WhatsApp). Nun könnt ihr einfach mit euren Freunden Chatten, Malen, Fotos und Videos tauschen und sogar telefonieren.

 

Der Cubie Messenger ist kostenlos und für iOS und Android Verfügbar.

 

Probiert ihn doch einfach mal aus und sagt uns wie er euch gefallen hat :)