cute the rope für den Browser

„cute the rope“ im Browser spielen.

cute the rope für den Browser

Das Spiel „cute the rope“ wurde in Zusammenarbeit mit den Microsoft Entwicklern nun nach HTML 5 portiert und ist nun für alle Browser verfügbar.

Digital Content Marketing
*In Eigene Sache

Ihr könnt zwar nicht die „cute the rope“ Voll-Version spielen aber um das Spiel zu testen und für den Zeitvertreib reicht es alle mal.

Ihr findet das Spiel unter CutTheRope.ie 

Bild: myipadgames.com
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.

Auch Interessant

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2020 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Datenschutzerklärung | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...