Cyanogenmod plant Softwareshop für Android-Rooting-Tools

Cyanogenmod plant Softwareshop für Android-Rooting-Tools.

Koushik Dutta plant nun einen eigenen Cyanogenmod App Store.

Cyanogenmod plant einen eigenen Softwareshop für Android-Rooting-Tools und mehr welche der Android Market nicht zulässt.

Ein erster Screenshot zeigt nun den Fortschritt den das Projekt Cyanogenmod App Store bereits gemacht hat.

Über den Cyanogenmod App Store bekommt ihr dann Android-Anwendungen ( Rooting-Werkzeuge ) welche Google im Android Market nicht zulässt.

Damit könnt ihr dann alternative Android-Versionen installieren.

Auch Emulatoren und Anwendungen zur Nutzung des Smartphones als Modem werden im Cyanogenmod App Store erhältlich sein.

Auch wird der Cyanogenmod App Store über eine Bezahlfunktion verfügen mit dem Entwickler ihre Produkte darüber verkaufen können.

Der Einbau von Amazon in den Cyanogenmod App Store wurde aber durch Amazon untersagt.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Auch wurde Cyanogenmod von den Usern epfohlen auf den Namen App Store aus Urheberrechtlichen Gründen zu verzichten. Deshalb ist es möglich das der Name sich noch mal ändert.

Ein Veröffentlichungstermin steht leider noch nicht fest… |via|

 

Bild: bestboyz.de
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die Artikel-URL an.
getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

4 Kommentare

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...