Cydia nach dem Release des Jailbreak nur begrenzt einsatzfähig

Nach dem großen Ansturm auf Cydia durch den Release des untethered Jailbreak ist Cydia noch immer nur begrenzt einsatzfähig.

cydia-logo

Ich habe mein iPhone 4 gerade dem Jailbreak (evasi0n) unterzogen und war erstaunt das Cydia noch immer nicht vollständig funktioniert. Aber…

Cydia funktioniert noch immer nur teilweise:

Durch den Release des untethered Jailbreak für iOS 6.1 (evasi0n) gab es einen großen Ansturm auf Cydia. Nach dem Jailbreak musste/wollte jeder seine Cydia-Tweaks und Tools synchronisieren und updaten. Das löste einen dermaßen großen Ansturm auf Cydia aus das deren Server den Ansturm nicht Stand hielten.

Jetzt ist der Release  2 Tage alt und Cydia funktioniert noch immer nur begrenzt. So zeigt es zB. die gespeicherten SHSH Blobs noch nicht an.

Auch funktioniert das einspielen des Backups via AptBackup noch nicht.

Möglicherweise hat Saurik einige Teile von Cydia vom Server genommen um seine Server zu schützen bis der erste große Ansturm vorbei ist.

Cydia_Verständigung

 

Saurik schreibt dazu auf der Startseite von Cydia:

Note: (as of 5AM PST / 1PM UTC)

Traffic from evasi0n has caused many errors, and the onslaught is ongoing. While Cydia itself is now fine (including purchases), downloads and description pages are all from third-parties. Cydia is really just a web browser for packages. All third-party repositories are having issues today; if you purchase a product hosted by one of these, you may need to retry the download (or come back later).

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Auf Deutsch übersetzt heißt das so viel wie:

Hinweis: (Stand 05.00 PST / 13.00 UTC)

Der Verkehr von evasi0n hat viele Fehler verursacht, und der Ansturm ist im Gange. Cydia selbst ist jetzt in Ordnung (einschließlich Käufe), Downloads und Beschreibung Seiten sind von Dritten. Cydia ist in Wirklichkeit ja nur ein Web-Browser für Pakete. Für alle Anfragen an Drittanbieter-Repositorys, wenn Sie ein Produkt von einer dieser gehostet oder gekauft haben, müssen Sie möglicherweise den Download wiederholen (oder später wiederkommen).

 

Also heißt es für uns Geduld haben das der Ansturm auf Cydia bald nachlässt und Saurik wieder die volle Funtionalität von Cydia herstellt.

Auch ich warte nun ganz ungeduldig um wieder alle meine Cydia-Tweaks zu installieren zu können. Hoffen wir das sich der hohe Traffic bald legt und wir bald wieder voll auf Cydia zugreifen können…

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...