Cydia-Tweak SwipeSelection veröffentlicht

 

SwipeSelection ermöglicht euch die schnellere und einfachere Positionierung des Cursors und Markierung des Textes.

SwipeSelection ermöglicht ein neues Erlebnis beim bearbeiten und markieren von Text durch Wisch-Gesten auf der Virtuellen Tastatur.

Mit SwipeSelection ist es nun möglich mit einer Wisch-Geste Text zu markieren und den Cursor nach belieben zu setzen.

Durch das drücken der Shift Taste könnt ihr dann mit einer Wisch Geste den gewünschten Text ganz einfach durch streichen mit 1 oder 2 Fingern über die Tastatur markieren.

Dadurch ist es viel leichter Text zu markieren oder den Cursor zu setzen.

 

Mit folgenden Wisch-Gesten könnt ihr den Cursor bewegen und Text markieren:

Mit einem Finger über die Tastatur nach links oder rechts streichen, bewegt den Cursor in einzelnen Schritten.

Mit zwei Fingern über die Tastatur nach links oder rechts streichen, bewegt den Cursor in schnellen Schritten.

Bei gedrückter Shift Taste mit dem Finger über die Tastatur streichen, markiert den gewünschten Text.

[Quelle: hack2learn]

Ich habe mir SwipeSelection selbst gleich installiert. Es ist erstaunlich wie schnell und einfach das sonst doch so mühsame editieren von Text mit diesem Cydia-Tweak doch ist. Eine kurze Einarbeitungszeit oder besser gesagt ein kurzes ausprobieren der Funktion und schon gehts los. Das ist doch wirklich mal ein echt nützlicher Tweak.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Also ich kann euch diesen Tweak nur Empfehlen…

 

Der Cydia Tweak ist für euer iDevice ab iOS 4 verfügbar.

Ihr findet SwipeSelection im Repository von BigBoss: apt.thebigboss.org/repofiles/cydia/

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...