Daedalic legt keinen Wert auf Kopierschutz!

Siehe da, es geht auch anders! In Zeiten in denen viele PC-Spiele-Entwickler und Publisher ihre Kundschaft mit übertriebenen Kopierschutzmaßnahmen und erzwungenen Online-Registrierungen auf den Keks gehen und einem die Freude am Spielen nehmen, überzeugt Deponia-Macher Daedalic Entertainment, dass es auch anders geht.

Daedalic Entertainment hat angekündigt, dass das am 27. April 2012 erscheinende Bio-Adventure Botanicula, nach Deponia, nun ebenfalls ohne Kopierschutz auf den Markt kommt. Der Erfolg, den Daedalic bereits mit Deponia hatte, gibt dem Entwickler recht. Es geht eben auch ohne Bevormundung seiner Kunden.

Weiter so!

Pendant Apps
*In Eigene Sache

[Quelle & Bild: Daedalic Entertainment]

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Marko

Mein Name ist Marko Pohlisch und verstehe mich als Webworker, Webdesigner & Blogger.

Beim Bloggen sind meine Hauptthemen vorwiegend Games, Apps & Software. Diese Themen greife ich in meinem eigenem Blog Rivoid Headquarter, sowie als Co-Autor bei TECH!MEDIAZ auf. Des Weiteren schreibe ich auch auf Pohlisch.de über das Themenfeld Social Media & Webdesign.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...