Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten: Neuer Releasetermin

Daedalic Entertainment hat den 22.06.2012 als neuen Releasetermin für das Adventure Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten bekannt gegeben. Daedalic hatte den ursprünglichen Termin verschoben, um an der Optimierung der Performance zu arbeiten, sowie weitere Verbesserungen am Spiel vorzunehmen. Daedalic-CEO Carsten Fichtelmann sagte hierzu: „Die zusätzliche Wartezeit wird sich für unsere Fans in jedem Fall auszahlen. Im Bereich Performance und Stabilität haben wir bereits deutliche Fortschritte gemacht. Zudem nutzen wir die Zeit, um die Animationen und Cutscenes weiter zu verbessern.“ Damit schraubt Daedalic die Erwartungen in das Spiel weiter in die Höhe.

Im Spiel Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten erlebt Ihr die Abenteuer des jungen Fallenstellers Geron, der im nordischen Königreich Andergast in ein unheimliches Komplott verwickelt wird. Das Königreich befindet sich im Clinch mit dem benachbarten Nostria, doch erste erfolgversprechende Schritte in Richtung eines dauerhaften Friedens geben Hoffnung. Doch die Freude wird getrübt durch eine mysteriöse Krähenplage. Nun bekommt Geron die Chance sich zu beweisen und gerät in das größte Abenteuer seines Lebens.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

[Quelle: Daedalic Entertainment]

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

Marko

Mein Name ist Marko Pohlisch und verstehe mich als Webworker, Webdesigner & Blogger.

Beim Bloggen sind meine Hauptthemen vorwiegend Games, Apps & Software. Diese Themen greife ich in meinem eigenem Blog Rivoid Headquarter, sowie als Co-Autor bei TECH!MEDIAZ auf. Des Weiteren schreibe ich auch auf Pohlisch.de über das Themenfeld Social Media & Webdesign.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...