Divinity: Dragon Commander – Kooperation zwischen Larian und Daedalic

Wie heute bekannt gegeben wurde, arbeiten die Larian Studios und Daedalic Entertainment gemeinsam an dem rundenbasierten Action-Strategiespiel Divinity: Dragon Commander.

„Durch die Zusammenarbeit mit Larian erweitern wir unser Produktportfolio in eine ganz neue Richtung“, so Carsten Fichtelmann, Geschäftsführer von Daedalic Entertainment. „Divinity: Dragon Commander führt die Spieler in eine außergewöhnliche Welt von Flugdrachen, in der sie sich strategischen Entscheidungen stellen und die ungezügelte Macht der mystischen Wesen selbst erleben können. Wir sind schon in diesem frühen Stadium von Divinity: Dragon Commander begeistert und freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit mit Larian.“

In Divinity: Dragon Commander begebt ihr euch in die fantastische Welt der Drachen, agiert rundenbasiert und fightet in Echtzeit-Schlachten. Darüber hinaus soll ein ausgefeiltes Diplomatie-System dem Spiel zusätzliche Tiefe bieten. Man darf also gespannt sein, was die beiden Studios zaubern werden. Der Release des Spiels ist für das zweite Quartal 2013 angekündigt.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Weitere Infos:
www.DivinityDragonCommander.de

[Bild: Daedalic]

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

Marko

Mein Name ist Marko Pohlisch und verstehe mich als Webworker, Webdesigner & Blogger.

Beim Bloggen sind meine Hauptthemen vorwiegend Games, Apps & Software. Diese Themen greife ich in meinem eigenem Blog Rivoid Headquarter, sowie als Co-Autor bei TECH!MEDIAZ auf. Des Weiteren schreibe ich auch auf Pohlisch.de über das Themenfeld Social Media & Webdesign.

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...