Drakensang jetzt auch im Browser spielbar

Für alle Fans von Rollenspielen dürfte das mehr als eine gute Nachricht sein.

Den Klassiker „Drakensang“ gibt es nun auch als kostenlose Browser-Version.

Du bewegst dich dabei mit deinem Helden in einer fantastischen Welt, in der Du vor verschiedene spannende Herausforderungen gestellt wirst. Verbünde Dich mit Mitspielern und kämpft gemeinsam gegen die bösen Kreaturen der Anderworld.

Die Browser-Version von Drakensang bietet beeindruckende Grafik und großartige Szenarien, sodass pure Spielfreude vorprogrammiert ist.

Hier der Trailer von dem Fantasy-Game:

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

Um zu dem Spiel zu kommen klicke direkt in das Video oder gehe auf Drackensang online

 

Ich habe das Spiel auch ausprobiert… Angemeldet und angespielt… Gefällt mir recht gut.

Werdet ihr es auch probieren? Oder ist das nix für euch? Welche Spiele gefallen euch denn so????

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...