Erstes Samsung Galaxy S 3 Zubehör veröffentlicht

Seit der Veröffentlichung des Samsung Galaxy S 3 am 03.Mai 2012 auf Samsungs Unpacked Event warten alle auf das auch vorgestellte zahlreiche Zubehör.

Da das Samsung Galaxy S 3 mit seinem Quad Core-Prozessor, dem 4,8 Zoll großen Super AMOLED HD-Display und vieler neuer Hardware glänzt ist es nur verständlich dafür auch spezielles Zubehör anzubieten.

Das Samsung Galaxy S 3 könnt ihr euch auch hier bestellen:

Das Samsung Galaxy S 3 soll ab Ende Mai erhältlich sein. Für das Zubehör wurden leider keine Termine bekannt gegeben.

Nun aber ist es so weit und die ersten hochwertigen Gadgets wurden bei mobilefun.co.uk gesichtet.

Bei diesem ersten Zubehör handelt es sich nun um den Samsung C-Pen, ein Samsung Flip Cover, das Display Hub (Ladestation) oder das WI-FI Display Hub.

 

Der C-Pen:

Ein kapazitiver Stift für genauere Eingaben. Bei mobilefun.co.uk gesehen um 19,90 GBP (ca. 25 Euro).

 

Das Flip Cover:

Die Hülle von Samsung als Schutz für das edle Smartphone gibt es in Chrome-Blau und Weiß. Bei mobilefun.co.uk um  29,95 GBP (ca. 40 Euro) erhältlich.

 

Das Disply Hub:

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Die Tischladestation Inkl. Zweitem Akku um  34,99 GBP (ca. 45 Euro).

Und zum Schluss noch das WI-FI Display Hub:

Zur Drahtlosen Übertragung von Medieninhalten, vom Samsung Galaxy S 3 auf den TV ohne Kabel um 79,99 GBP (ca. 100 Euro).

[Quelle: androidnext]

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...