evasi0n: Webseite für iOS 6.x Jailbreak veröffentlicht

Die Hacker rund um MuscleNerd und planetbeing gründen das Team evad3rs und veröffentlichen eine Webseite zum Fortschritt des untethered Jailbreak für iOS 6.1.

evad3rs

Wie wir hier schon erfahren haben haben sich MuscleNerd und Planetbeing zu einem neuen Dev-Team zusammengeschlossen. Dieses neue Team setzt sich aus pimskeks, planetbeing, MuscleNerd und pod2g zusammen und nennt sich nun evad3rs.

Nun hat das evad3rs Hacker-Team eine Webseite für den Release des untethered Jailbreak für iOS 6.1 veröffentlicht. Auf evasi0n.com verkünden die iOS Hacker den Jailbreak und geben Einblicke (Fortschrittsbalken) in den Verlauf der Arbeiten bis zum Abschluss.

So könnt ihr auf evasi0n den Fortschritt bis zur Veröffentlichung des Jailbreak verfolgen. Auch die Buttons zum Download für evasi0n sind schon vorhanden. Aber noch ausgegraut. Die iDevice auf dem Header der Webseite zeigen den 03. Feb. 2013. Damit gehen wir von einer Veröffentlichung am 03. Feb. aus. Auch wird die Kompatibilität des Jailbreak für alle iDevice bestätigt.

Die neuesten Meldungen veröffentlicht das evad3rs Hacker-Team wie gewohnt auf Twitter unter dem Namen @evad3rs

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 Quelle: hack2learn, AppDated

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...