Facebook veröffentlicht Windows Messenger

Facebook veröffentlicht Windows Messenger.

Facebook Messenger für Windows freigegeben.

Nachdem die Software schon länger im Internet erhältlich war wurde sie nun Offiziell freigegeben…

 

Auf Facebook sucht man den Download vergeblich, lediglich die englische Hilfeseite ist verfügbar.

Die Seite TechIT hat aber den offiziellen Download Link zur Software schon veröffentlicht.

Die Software erweitert die Funktionen des Stand Alone Apps des Facebook-Messengers, der bisher bereits für iOS, Android und BlackBerry zur Verfügung steht.

Der Funktionsumfang umfasst den Zugriff auf den Chat, Ticker-Feed und Benachrichtigungen.

Im Facebook Chat können nun nicht mehr nur die üblichen Emoticons verwendet werden, sondern auch die Profilbilder aller Facebook Nutzer und Seiten.

Allerdings funktionieren die Bilder nicht in den Apps.

Zur Installation der Software muss Windows 7 vorliegen, ältere Versionen des Betriebssystems werden nicht unterstützt.

 

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Den Download Link und weitere Infos findet ihr auf t3n 

 

Bild: smartdroid.de
Um einen Trackback zu senden hängt einfach ein “trackback/” an die URL an.
Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

1 Kommentar

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...