FaceTime schon bald über UMTS verfügbar?

FaceTime: der Videochat von Apple für alle iOS Geräte. Kennen wir alle. Auch das dieser nur im WI-FI funktioniert. Und zwar müssen sich beide Gesprächspartner in einem WLAN-Netzwerk befinden.

Was mit den richtigen Cydia Apps schon lange funktioniert könnte bald für alle Standard werden.

Denn bald könnte FaceTime auch Offiziell über 3G / UMTS funktionieren.

Eine neue Warnmeldung aus iOS 5.1.1 könnte nun der Hinweis auf eine baldige Änderung sein.

So wird beim deaktivieren des 3G davor gewarnt das damit möglicherweise das Videogespräch beendet werden könnte.

Laut Aplleinsider führt das aber momentan noch nicht zum Abbruch des Videogespräches. [via]

Damit ist FaceTime über 3G / UMTS so gut wie sicher. Die einzige Frage ist jetzt nur WANN???

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Wir halten euch auf dem Laufenden…

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...