FaceTime schon bald über UMTS verfügbar?

FaceTime: der Videochat von Apple für alle iOS Geräte. Kennen wir alle. Auch das dieser nur im WI-FI funktioniert. Und zwar müssen sich beide Gesprächspartner in einem WLAN-Netzwerk befinden.

Was mit den richtigen Cydia Apps schon lange funktioniert könnte bald für alle Standard werden.

Denn bald könnte FaceTime auch Offiziell über 3G / UMTS funktionieren.

Eine neue Warnmeldung aus iOS 5.1.1 könnte nun der Hinweis auf eine baldige Änderung sein.

Pendant Apps
*In Eigene Sache

So wird beim deaktivieren des 3G davor gewarnt das damit möglicherweise das Videogespräch beendet werden könnte.

Laut Aplleinsider führt das aber momentan noch nicht zum Abbruch des Videogespräches. [via]

Damit ist FaceTime über 3G / UMTS so gut wie sicher. Die einzige Frage ist jetzt nur WANN???

Wir halten euch auf dem Laufenden…

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2018 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Datenschutzerklärung | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...