Feedburner ist out. Ab jetzt gilt der originale Feed

Ich habe euch die Umstellung schon angekündigt. Jetzt ist es so weit. Goodbye Feedburner…

feed-icon

In meinem Artikel über Feedburner habe ich euch die Umstellung auf den originalen Feed schon angekündigt. Jetzt ist auch schon die 30 Tage Redirection-Funktion von Feedburner aktiv.

Ab jetzt gilt der original Feed: [button link=“http://techmediaz.de/feed“ color=“red“]techmediaz.de/feed[/button]

Für die Kommentare wählt: [button link=“http://techmediaz.de/comments/feed“ color=“red“]techmediaz.de/comments/feed[/button]

 

Und auch unsere Android App und unser Angebot auf Google Currents wurden aktualisiert…

Pendant Apps
*In Eigene Sache

 

Wir danken euch fürs folgen und wünschen euch weiterhin viel Vergnügen mit TECH!MEDIAZ…

 

Dein Banner hier
*In Eigene Sache

Über den Autor

techmediaz

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...