Flattr Blog Report April

Meine Flattr Blog Empfehlungen für den Monat April

Flattr

Flattr Blog Empfehlung:

In Monat April war es gegenüber dem Vormonat schon um einiges besser. Ich hatte einige gute Blogs und Artikel erspäht und diese natürlich auch geflattrt.

Da ich so wie so immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und weiterempfehlenswerten Blogs bin, brauchte ich diese nur mehr flattrn. Was aber manchmal gar nicht so leicht ist da nicht bei allen Blogs der Flattr Account sichtbar ist.

Ich konnte zwar auch diesmal nur 3 Blogs flattr‘n aber diese haben es sich redlich verdient. Wie immer werde ich sie euch hier mit DoFollow Link auflisten und ein paar Worte dazu schreiben.

Und Achtung wenn ihr euren Flattr Account mit YouTube verbindet. Dann werden alle Videos welche ihr „liked“ automatisch geflattrt. Ändern könnt ihr dies unter „Einstellungen“ > „Verbindungen“. Unter „Verbundene Konten“ müsst ihr den Regler/Schieber auf OFF stellen.

Und auch wir wurden freundlicherweise von FIP–Berlin geflattrt. FIP- Freie Institut Psychologie Berlin. FIP macht sozusagen ein Experiment mit Flattr. Da sind wir ihnen aufgefallen und sie haben uns geflattrt. Vielen herzlichen Dank FIP. Dafür bekommt ihr einen DoFollow Link :)

http://www.fip-berlin.de/das-flattr-experiment-flattr/

Flattr Blog Report April:

Als erster haben wir diesmal Alexander Liebrecht mit seinem Blog internetblogger.de. Seine Artikelserie mit Empfehlungen von jeweils 5 Twitterern am Freitag jeder Woche ist eine gute Idee und hilft gute Twitterati zu finden. Und auch sonst kann ich euch internetblogger.de viele interessante Artikel und Themen nur mit einem Flattr empfehlen.

http://internetblogger.de/2013/04/ich-empfehle-5-twitterer/

Pendant Apps
*In Eigene Sache

Patricia mit kleckerlabor.de ist eine sehr außergewöhnliche Bloggerin. Sie schreibt viele interessante Posts über Musik, Social Media und Kunst. Und kenne ich sie von der Blog Boosting Challenge. Für Ihr Engagement um die Blogsphäre bekommt Sie einen Flattr.

http://kleckerlabor.de/

Und zum Schluß noch Martin O Hamnann mit seinem Blog dofollow.de. Mit seinen Badges zum einbinden für DoFollow Blogs und einer ausführlichen Liste aller DoFollow Blogs als Liste bekommt er auch einen Flattr.

http://dofollow.de/

 

Hier kommt ihr zu unserem [button link=“https://flattr.com/reports/view/user/techmediaz/period/201304″ color=“red“ target=“blank“]Flattr Blog Report[/button]

 

Auch für das Monat Mai werde ich wieder 5 Euro bereitstellen um interessante Blogs oder Artikel zu belohnen.

Vorschläge nehmen wir natürlich gerne entgegen…

 

getmyads
*In Eigene Sache

Über den Autor

markus

Ich bin Blogger, Autor und Social Media Spezialist.
Mehr Infos über mich findet ihr auf anderl.co
Vernetzen wir uns auf Twitter und .

Copyright © 2011-2017 TECH!MEDIAZ        | Impressum | Tags | Internet, Tech, Smartphones, Tablets, Apps, Android, iOS, Games...